Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2003, 18:12   #243
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Talking Bayern wir kommen

hola,

Aufsteiger schießt sich für die Bundesliga warm

Drittes Spiel, dritter Sieg, 39:0 Tore: Eintracht Frankfurt schießt sich für die Bundesliga warm. Allerdings war auch der dritte Testspielgegner nur ein minderbemitteltes Opfer für die Berufsfußballer aus Hessen, die am Mittwochabend in Westerland mit dem Team Sylt 2002, einer Ansammlung von Feierabendkickern, kurzen Prozess machten und vor 2000 Zuschauern standesgemäß mit 13:0 (7:0) siegten.

"Es war wichtig, Spielrhythmus zu haben, das Ergebnis ist nebensächlich", sagte Trainer Willi Reimann, der bis auf den dritten Torwart Andreas Menger und Baldo di Gregorio, der am Freitag beim nächsten Privatspiel gegen Langenhorn durchspielen soll, alle Akteure einsetzte. "Ich nutze die Gelegenheit, viele Formationen zu testen, eine Stammelf wird sich erst sehr spät heraus kristallisieren."
Die Eintracht spielte in den ersten 45 Minuten mit den überforderten Platzherren aus der Bezirksklasse Katz und Maus, wirbelte die Mannen von der Insel derart durcheinander, dass diese schon Schwierigkeiten hatten, den Ball stolperfrei aus dem eigenen Sechzehn-Meter-Raum zu schlagen.

Nach sieben Minuten hätte es bereits 4:0 für die Hessen stehen können, doch Jermaine Jones und dreimal Du-Ri Cha vergaben völlig freistehend kläglich. So mussten sich die Zuschauer, die sich, wie der Stadionsprecher stolz verkündete, immerhin an der "besten Bratwurst der Welt" laben konnten, eine Viertelstunde gedulden, ehe Jones den Torreigen eröffnete. Es folgten Treffer von Jurica Puljiz (18.), wieder Jones (21.), Ervin Skela (34., FE, 39.), Stefan Lexa (44.) sowie Du-Ri Cha (45.), der erstmals das Eintracht-Trikot trug.

Nach dem Wechsel nahm der Wind zu, das Spielniveau dafür ab. Für den Bundesliga-Aufsteiger reichte es gegen das Team Sylt, das nicht ein einziges Mal aufs Tor schoss, dennoch zu sechs weiteren Toren, die Nico Frommer (61.), Markus Kreuz (66.), ein Sylter Unglücksrabe (71.), Markus Beierle (87.), Tsoumou-Madza (88.) und David Montero (90.) erzielten. q.e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten