Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2003, 20:21   #34
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
aber ok...meiner meinung nach wird es immer krieg geben, derjenige der an der macht sitzt (oder glaubt zu sitzen) wird es sich nicht nehmen lassen einen krieg anzuzetteln, eben weil er an der macht weiter bleiben möchte.
----------------------------------------------------------------------

Also wenn jeder der in seinem Land an der Macht ist, also höchster Politker , legitimiert ist aus diesem Grund einen Krieg
anzuzetteln, dann sind wir aber weit in der Geschichte zurückgefallen, ne ne so geht das ja nun nicht

----------------------------------------------------------------------------

Zitat:
ja und da können wir noch so oft kerzen anzünden und "ein bischen frieden" singen, ändern können wir es nicht
----------------------------------------------------------------------------

doch wir können es schon ändern, aber nur in dem wir aufmucken
in Organisationen wie Parteien,Gewerkschaften,Umweltorganisationen, Volksgrupen usw. wir müssen uns als volk nichts mehr bieten lassen, die Zeiten sind endgültig vorbei, Gott sei dank
Man wird sehen wie lange Tony Blair noch hart bleibt, 84% des englischen Volkes ist mit seiner meinung nicht einverstanden und bringt dieses auch zum Ausdruck.
Auch in Amerika wird man wach und steht schon nicht mehr geschlossen hinter Bush.
Ja und hier bei uns sind ca 80% der gleichen Meinung wie unser Suppenkasperkanzler
-----------------------------------------------------------------------------
Zitat:
ich denke nur unser kanzler hat es nicht besonders klug angefangen so öffentlich seinen einstigen freunden eines vor die birne zu geben
-----------------------------------------------------------------------------
da könnte man durchaus deiner Meinung sein aber vom Kern hat er recht, meiner Meinung nach
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
ich sage euch jetzt schon, das spätestens nach den wahlen, das bild wieder ein ganz anderes sein wird....und da können wir dann schrödi (höhöhö) sehen wie er schleimerisch versucht kriegstreiber bush noch ein lächeln abzugewinnen...
--------------------------------------------------------------------------------
Na ja da schaun mer mal, ich kann mir das nicht vorstellen, dann würde er total seine Glaubwürdigkeit verlieren und das kann er sich im Moment wirklich nicht mehr erlauben.
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten