Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-12-2008, 01:12   #2
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Ja mein Freund, wieder ein Jahr älter, wieder eine Kerze mehr auf der Torte, wieder ein Jahr überlebt voller Ängste der Überlebens, Arbeitslosigkeit, wie schaut es das nächstemal aus und nun daraus resultierend, wie geht mein Leben weiter?

Aus den vielen Jahren meiner Einsamkeit lernte ich, Tod und Leben sind so dicht beieinander und erlauben es eben nicht so meinen Burzeltag wirklich zu feiern, die Feier als Solche gibt es nicht wirklich. Resultierend daraus natürlich erwarte ich keinen Besuch, wer söllte auch kommen, ich habe keine Angehörigen ausser Gudrun und Christoph, konfessionslos, warum eigendlich wird es mir vergönnt wieder ein Jahr älter werden zu dürfen?

Darauf so richtig finde ich keine Antwort, aber Willy für Deine lieben Grüsse danke ich innigst und sage Dir auch, man solle mich an meinem Burzeltag nicht direkt kontaktieren, zu pessimistisch könnte ich erscheinen.

Morgen früh fahre ich zu meiner Frau und Christoph, der eigendliche Sonnenschein an den mir düsteren Ehrentag meines geburzels nun.

Willy vielen Dank für Deine Worte und noch eine schöne Zeit des Friedens zu Weihnacht
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten