Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-02-2010, 23:45   #25
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Smile

So hier nun versuche ich mich wieder runterzubringen aus einem anderen Thema.

--------------------------------------------------

Ich war nun wieder im Training und der Trainer sagte zu mir Franki, wenn du hier fertig bist dann machst du 10 Klimmzüge, wiebitte? Ja Du ziehst dich heut noch 10 mal hoch, ok der spinnt dachte ich mir, eine Stunde nun nahm ich Gerät für Gerät und dann kam er und sagte, so nun ist es soweit.

Sehr verständlich erklährte er mir dieses Monster. Es ist ganz einfach sagte er, Franki du kannst anfangen mit der höchsten Entlastung, du wiegst 67 kg und beginnst mit 67 - 50, den Rest ziehst du hoch, er stellte ein, ich stieg da auf das Gerät, begann vorsichtig, es stand bei 67 - 50 und ich begann.... also hatte ich noch 17 kg zu ziehen, die zog ich erstmal durch.

Ich machte `ne Pause und fragte noch dies und das und Stück für Stück tat ich auch die 50 absenken. natürlich ging das nicht wirklich tief, bei 42 fühlte ich eine Grenze und schwor mir dieses Gerät nun wirklich ins Programm einzubeziehen. Ich habe Zeit, alles ist ein mächtiger Gewinn für mich auf meine Person bezogen, macht Spass und am Ende darf ich noch in die Finnische gehen.

__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten