Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-02-2010, 23:52   #23
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Zitat:
Zitat von Franki.49 Beitrag anzeigen
So heute nun begann der 2. Monat des Trainings, eine Menge durfte ich lernen. Die Einstellung der Geräte auf meine Person nun läuft fast automatisch, alle Übungen für Beinmuskulatur und Bauch laufen perfekt, nicht die der Arme.

Was ist mein Problem, die gestreckten Arme sollen einfach Gewichte ziehen von hinten 15x3, von vorn 15x3, von oben nach unten 15x3, und ich stehe beim Beginn der Übung schräg geneigt. An den Dingern hängen 2x20 kg. Ich stehe schräg. Hier erkenne ich schnell die Ursache , 40 kg - 67 kg.

Einer der 100 kg wiegt steht gerade, der Franki nicht. Franki sagt der Trainer, mach Dir keine Gedanken, das ist normal.

Beim Rudern heut lagen die Gewichte sehr hoch, ich setzte an, und natürlichich senkte ab auf 9o.

Schwerpunktmässig werde ich fokusieren auf Bauch und Rücken neben Beinmuskulatur.

So nun habe ich die Kammer verlassen nachdem ich begonnen habe im Ausdauertraining und verschwandt in der Sauna. Franki, nach einem solchen Training und danach Sauna, es wundert mich nicht dass ein Muskelkater nicht folgen kann, Recht hat dort der Knecht, der Trainer. In der Sauna mache ich noch 1...2 Gänge nicht mehr.

Ich bin voll der Begeisterung für mein Tun und bin nicht allein, viele ältere Menschen (auch mit Bauch) sind im Fitness und heut habe ich mir wieder eine "Monatskarte für 60 Euro" geholt).

Und das Ganze finde ich super Ok.....





Respekt!!!
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten