Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-11-2003, 02:17   #12
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Hello Hello , I´m back again

Melde mich wieder zurück !


Es waren in der Summe gesehen 2 schöne Wochen , bis auf die An- und Abreise das war mit meinen Kids schon etwas stressig

Das Klima hat mir sehr gut getan und ich konnte mich dort wieder gut erholen , ich hatte es auch bitter nötig nachdem ich zuletzt durch Stress in der Firma wieder mal 10 Kilo abgenommen hatte konnte ich im Urlaub einiges wieder zulegen

Das Hotel hat mir gut gefallen , sauber , superfreundliches Personal und reichlich gutes Essen beim Frühstücks- und Abendbuffet

da ist das Service schon bedeutend besser als bei uns in Österreich , wo Touristen teilweise sowieso nur mehr abgezockt werden

Das Wetter hat auch gepasst , das Wasser am Pool und Meer recht angenehm , nur das Windsurfen war mir zu schwierig , nach einigen Versuchen gab ich es auf , ich habe halt nicht die nötige Geduld dazu .....

Dafür habe ich mit Coco einige Cocktails durchprobiert sogar das berühmt , berüchtigte ROCKCAFE haben wir besucht
und in den zahlreichen Einkaufszentren mit den dazugehörigen Spielhöllen macht es auch Spass mal sein Kleingeld auszugeben


Fazit: Playa del Ingles ist eine Reise wert , einfach herrlich auch die Strandpromenade entlang zu spazieren

aber jetzt bin ich geschafft und vom vielen Gepäck tragen schon wieder urlaubsreif und in meiner Bude ist es momentan saukalt

muss erst mal durchchecken was sich so an der Börse getan hat , Cisco hat ja ganz ordentliche Zahlen gemeldet
und Elber hat den FC Bayern den Abend versaut
Schade , habs leider nicht gesehen ....
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten