Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2004, 17:07   #15
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Hier die positiven Erfahrungen mit www.computeruniverse.net



computeruniverse.net - 12.08.2004, 07:19:13

Neuer Forum-User Hallo zusammen,

ein ganz dickes Lob an dieser Stelle für computeruniverse.net!

Habe dort ein Objektiv bestellt. Ab 300 Euro liefern die portofrei bei Vorkasse.
Kurz zum Ablauf:
- Dienstag abend bestellt
- Mittwoch Geld überwiesen
- Freitag früh Zahlungseingang per mail bestätigt
- Freitag mittag Versandbestätigung mit Tracking-Link
- Samstag Ware geliefert per DHL

schneller gehts nun wirklich nicht!
und ausserdem wars der günstigste Anbieter, den ich gefunden habe.

Absolut empfehlenswert.

LG
Matthias
mapu

computeruniverse.net - 13.09.2004, 23:09:02

Einmalposter Hallo,
ich selbst habe schon seit mehreren Jahren Erfahrungen gesammelt, leider nicht immer positiv. Letzte Bestellung war ein Pentax Objektiv, das kurzfristig geliefert werden sollte. Ich habe per Vorkasse bezahlt und dann 4mal jeweils einen neuen Liefertermin genannt bekommen, insgesamt ca. 5 Wochen hat sich das hingezogen, ohne Nennung näherer Gründe. Dann habe ich die Bestellung storniert und die Vorkasse ohne Probleme innerhalb weniger Tage zurück bekommen. Eigentlich war computeruniverse an der Lieferverzögerung gar nicht Schuld, da Pentax das Objektiv aus dem Programm genommen hat. Man hätte mir das nur mitteilen müssen.
mapu
--------------------------------------------------------------------------------
Manfred Pucher
RealGambler

computeruniverse.net - 15.09.2004, 15:45:33

Fingerwundschreiber Mein Paket ist zwar noch nicht da, aber bisher ist mein Eindruck sehr gut. Am Freitag per VK bestellt und Geld überwiesen. Dienstag kam die Bestätigung des Geldeingangs mit einer schlechten Nachricht. Die Lieferfrist eines Artikels lag nicht bei 4-5 Tagen (wie angegeben), sondern bei mind. 2 Wochen.
Daraufhin habe ich (Dienstag abends) eine kurze Mail mit der Bitte um Teillieferung geschickt. Heute (Mittwoch) kam prompt die Bestätigung, dass die Lieferung unterwegs ist und das fehlende Teil kostenlos nachgeliefert wird.

Kurz gesagt: Perfekt!

Wenn jetzt noch die Versandkosten auf dem Niveau von Reichelt (oder gar Amazon) wären, würde ich da regelmäßig auch kleinere Bestellungen aufgeben.
LaZeR

computeruniverse.net - 24.09.2004, 14:33:25

Hardcoreposter
FZ20 - Besitzer
Hi,

auch ich habe mir meine Kamera bei computeruniverse.net bestellt und bin, um es kurz zu machen, total zufrieden.

Nach einer Lieferzeitänderung wurde ich automatisch per E-Mail informiertund konnte sogar auf das andersfarbige Modell (zum gleichen Preis, da die schwarze Kamera 5€ teurer war - weiss der Kuckuck warum ...) umbestellen.

Dann nach Wareneingang prompte Mail mit Versandbestätigung.

Bis hierhin alles top gelaufen. Ich hoffe ich werd den Service nicht brauchen.

Fazit: Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert

Gruß

Wolfgang
--------------------------------------------------------------------------------
Ein freundliches Lächeln ist mehr wert als ein gutes Essen.
pc-oldie-udo

computeruniverse.net - 25.09.2004, 17:19:38

Neuer Forum-User
pc-oldie-udo
na das hört sich ja gut an habe dort heute eine Kodak DX-4770 bestellt und bin nach diesen positiven Erfahrungen ganz beruhigt und erwarte meine Kamera in wenigen Tagen
--------------------------------------------------------------------------------
Immer auf der Suche
nach einem schönen Motiv
Euer Udo
pc-oldie-udo

computeruniverse.net - 28.09.2004, 18:01:03

Neuer Forum-User
pc-oldie-udo
Also ich muß sagen,"Extra Klasse", am Freitag Bestellungen aufgegeben und bis einschließlich heute Dienstag 4 Emails mit Bestätigungen, Liefertermine usw empfangen, wirklich prompter Service
--------------------------------------------------------------------------------
Immer auf der Suche
nach einem schönen Motiv
Euer Udo
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten