Thema: PayPal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-10-2009, 10:19   #35
Ramto
TBB Family
 
Benutzerbild von Ramto
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: nearby Chemnitz
Beiträge: 13.045
Lese dummerweise hier jetzt erst, nachdem ich zum vergangenen Wochende Paypal eingerichtet habe und vor einer knappen Stunde die erste Überweisung von meinem heute "aufgefüllten" Konto dort getätigt habe. Nun sind noch 5 € darauf.
Erstens kann ich keine größeren Beträge dort "lagern", weil ich sie nicht habe, und zweitens sagte mir meine innere Stimme von Anfang an, dass es unklug wäre, dort Geld deponiert zu lassen.
Nun bin ich gespannt, ob ich mein "IncrediMail-Gold" (mit 10€-Gutschein) für nicht ganz 20 € lebenslang (wie lange wohl? ) auch erhalten werde und wie schnell das geht...
Liebes Tinchen, es war richtig und gut, dass Du hier von Deinem Unglück berichtet hast. Ich werde jetzt bei Mails noch vorsichtiger sein und im Zweifelsfall nicht spontan reagieren und so handeln, wie es hier in einigen Beiträgen zum Thema angeraten wird.
Paypal an sich halte ich jedoch ebenfalls für seriös.
Ich hätte es aber nicht eingerichtet, wenn bei IncrediMail eine Überweisung vom Giro-Konto möglich wäre.
Eine Kreditkarte besitze ich nicht, obwohl ich noch vor einiger Zeit in meiner Unbedarftheit wähnte, dass die EC-Karte eine solche sei.
__________________
++++++
Ramto ist offline   Mit Zitat antworten