Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2010, 06:55   #7
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Na das sehe ich schon mal wieder ganz anders . Das Problem ist aber das wir durch Steuererhöhungen oder bei gleichbleibender Steuer keine Schuldentilgung machen. Im Gegenteil es wird immer mehr Geld zum Fenster raus geworfen. Man sehe sich nur mal den Bericht der BDS an. Ich verstehe das nicht wie man dieses Korrupte Pack dann noch finanzieren will. Man sehe sich nur die CSU an und die LB Affäre. Das die Leute so bescheuert sind verstehe ich nicht. Da werfen Sie das Geld zum Fenster raus und was der Steuerzahler will denen noch mehjr Geld geben. Das ich nicht lache. Ich bin mit der FDP komplett konform - Steuern runter und der Staat muss mit den Steuereinnahmen besser haushalten. 2008/2009 hatten wir ein REKORDJAHR für Steuereinnahmen - aber es wurden keine Tilgungen gemacht. Glaubt Ihr wirklich das der Staat das hionbekommt indem man mehr steuern zahlt ? Aha ganz was neues... Eher bringe ich einen Gummibaum Schachspielen bei.

Die Medien verbreiten Lügen das sich nur die Balken biegen. Und die Bürger glauben den Mist auch noch. Ich erinnere nur an die Schweinegrippe
es wurde unmengen von Steuergeldern veruntreut. Dann die Sache mit Opel - es wurden unmengen von Steuergelder veruntreut... Beispiele ohne Ende und der Bürger nickt alles ab. Hallo das ist MEIN GELD DAS ICH SCHWER VERDIENT HABE.


Das bauichgefühl der Deutschen ist absoluter Quatsch. Wann zum Teufel verstehen die Bürger das mal... das die Medien nur Lügen, Sensationsgeil sind und und und.

Ach ja... Der Schneesturm hat ja die ganze welt lahmgelegt . Tief Daisy hat vorallem in Nordafrika die ganze Wüste mit Schnee zugedeckt.


Und zu Merkel... sie war schon immer Führungschwach... das ist nichts neues. Das Problem wird sein das die FDP mit Leuten gespickt sind die der CDU/CSU Konsenssoße nicht zustimmen. Es ist doch gut das endlich mal in der Koalition was tut. Bei der korrupten Lügen SPD saßen ja nur Jasager drin. Ha wie geil das ist. endlich tut sich mal was in der Politik und schon wird wieder abgelenkt von den wichtigen Themen im land. Das Problem ist nicht Merkel sondern unsere Medien die nur noch lügen und Sensationen verbreiten um so ihre Auflagen zu steigern. Meiner Meinung wird Merkel nicht abdanken - Sie ist eine normale Kanzlerin. Auch Schröder und kohl waren mal in den Medien zur Disposition gebracht worden jedoch war da nix.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE

Geändert von Morillo (10-01-2010 um 07:05 Uhr)
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten