Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-08-2005, 10:36   #309
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Wieder was Neues von der Komödie Eintracht

Im Stadion wird ein zweites Tor geöffnet

Frankfurt a. M. · Nach teilweise barscher Kritik am neuen "Hochsicherheitstrakt Commerzbank-Arena" hat sich die Lage ein wenig entspannt. Es gibt für Fans ab sofort einen zweiten Zugang zum Trainingsgelände von Eintracht Frankfurt. Neben dem Haupteingang am Tor 3 an der B 44 ist jetzt auch noch ein Tor im Bereich Gleisdreieck geöffnet. Das Tor für Fans, die mit der S-Bahn bis zur Station Sportfeld fahren, öffnet eine Stunde vor Trainingsbeginn der Profis und schließt zwei Stunden nach dem Ende der Übungseinheit. Der Zaun um die Anlage an der Wintersporthalle bleibt bestehen. Das sei bei der Mehrzahl der Bundesligisten Usus, hieß es von Eintracht Frankfurt.

Zuschauer, die mit dem Auto über Tor 3 auf das Stadiongelände fahren, müssen ihr Fahrzeug an der Tennishalle abstellen und den Rest des Weges zu Fuß gehen. Eintracht Frankfurt weist darüber hinaus darauf hin, dass bei Fußballspielen am Abend, ob nun von Mainz 05, wie in der Vergangenheit, oder auch von der Eintracht, etwa beim Spiel gegen die Bayern Mitte September, Zuschauer am Morgen aus Sicherheitsgründen nicht mehr das Stadiongelände betreten dürfen.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten