Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-12-2002, 11:34   #17
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Post

hola,

Zwei Übeltäter sind ermittelt

Frankfurt. Die Ermittlungen gegen die Übeltäter, die beim Spiel der Frankfurter Eintracht gegen Rot-Weiß Oberhausen Bengalos und Leuchtraketen gezündet haben, zeigen erste Erfolge. Mindestens zwei Betroffene werden in den nächsten Wochen bundesweite Stadionverbote erhalten, denn sie konnten inzwischen als "Zündler" identifiziert werden. Bei der Zahl zwei wird es aber nicht bleiben, ist man sich bei dem Fußball-Zweitligisten sicher.

Zeitgleich wird überlegt, wie ähnliche Vorkommnisse in Zukunft verhindert werden können. Durchaus möglich, dass in der Rückrunde alle Eintracht-Fans unter der Idiotie einiger Weniger leiden müssen. Eine denkbare Maßnahme wäre, alle "Sichtschutz-Materialien" wie große Schwenkfahnen und Überziehfahnen, vielleicht auch Doppelhalter, aus den Fanblöcken zu verbannen. Diese Gegenstände wurden immer wieder benutzt, um dahinter Rauchpulver oder andere Pyro-Teile unerkannt zu entzünden. Der Eintracht wird auch deshalb keine Wahl bleiben, denn sie muss dem DFB-Kontrollausschuss zeigen, dass sie mit aller Härte gegen diese gefährlichen Unsitten vorgeht, um wenigstens mit einer Geldstrafe, nicht aber mit Platzsperre oder sogar Punktabzug, davon zu kommen.

Dort, wo am Sonntag die Raketen gezündet wurden, begannen am Dienstag die Abrissarbeiten an der Gegentribüne. Direkt davor, auf dem Hauptplatz, gingen die Profis ihrer Trainingsarbeit nach. Dabei konnte Willi Reimann auch Jermaine Jones begrüßen, der das gesamte Programm ohne Schmerzen überstand. "Er ist für Reutlingen eine Alternative", freute sich Reimann über die Genesung des U21-Nationalspielers, der das Sturmproblem lösen könnte.

Die beiden angeschlagenen Kongolesen Rolf-Christel Guie-Mien und Jean-Clotaire Tsoumou-Madza pausieren derzeit zwar, hoffen aber, beim letzten Punktspiel des Jahres am Sonntag wieder einsatzfähig zu sein.

Fehlen wird Jens Keller, der gegen Oberhausen seine fünfte Gelbe Karte sah. Reimann spielt mit dem Gedanken, Uwe Bindewald in die zentrale Rolle des Abwehrchefs zu stellen und Lars Weißenfeldt die rechte Abwehrseite anzuvertrauen. Der 22-Jährige hatte bei seinen beiden ersten Teileinsätzen überzeugt.

Für die Zukunft getestet wurde gestern Junica Puljiz, ein 22 Jahre alter kroatischer Abwehrspieler von NK Sibenik. "Er ist uns empfohlen worden", sagte Reimann, ohne bereits ein Urteil abgeben zu wollen. q:eintracht hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten