Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-09-2008, 21:36   #1
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Na denn, Frohe Weihnachten ;)

Ja heut war nicht so richtig ein Badewetter und ich überlegte was ich tun soll heut. Irgendwo hinfahren, da hatte ich keine Lust, also fiel mir ein mal so durch unseren Supermarkt zu schlendern, was gibt es bei Tschibo, was in der Buchabteilung, Haushaltgeräte, TV und so... nun irgendwann erreichte mich die Lebensmittelabteilung und dann die Süssigkeiten.

Ich traute meinen Augen nicht nun im Spätsommer, da waren schon die süssen Sachen für Weihnachten in den Regalen, Pfefferkuchenherzen, Pfefferkuchenhäusel, weihnachtliches Gebäck, Haselnüsse, Schokoladentafeln mit weihnachtlichen Motiven, so wie auch Kekse, Waffeln und so weiter.

Nun da bin ich stehen geblieben und suchte die Schokoladenweihnachtsmänner..., nein die waren noch nicht da!

Wie ist das möglich. Bitte nennt mir Leute die schon an die Weihnachtsteller denken, ich denke Ihr werdet mir niemand benennen können.

Und daraus eigendlich resultiert meine nächste Frage: Wenn niemand nun schon kauft, liegt dann das Zeug bis Dezember in den Regalen und wenn ja, und jede Mutti für ihr Kind den Fressteller füllen möchte, kauft die dann nur "alte Süssigkeiten"?

Ich wöllte es nicht tun, esse aber auch keine Süssigkeiten, daher bin ich nicht betroffen.

Der Handel, machen die nicht einen Fehler insofern, als kein Normali jetzt schon kauft und nach dem 3. mal Sehen es langweilig finden, will sagen nichts Überraschendes in der Heiligen Zeit?

Naja, wie dem auch sei, ich begreife es nicht.

Na denn, Frohe Weihnachten
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten