Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-07-2007, 13:12   #21
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Wahrscheinlich Helia - genau das wirds sein.

Also nochmal für dich - da du ja davon berichtest das Männer nach der Zahl fragen(und das wohlgemerkt als eine Aussage forumliert ist) kann man ja eigentlich nur daraus schliessen das du aus Erfahrung berichtest.
Alles andere wäre ja auch nicht sachgemäss.

Also wollte ich mit dem Satz feststellen, das es also nur deine Männer sein könnten die das fragen - ich frage so etwas nicht. Find ich auch albern.


Also war das ein Verweis(wohlgemerkt zwischen den Zeilen)das es eben wie du ja auch schon fest gestellt hast eine Frage ist die eher allgemein gestellt ist.
Nur da deine Aussage ja auch sehr allgemein ist, wollte ich damit feststellen das sicherlich nicht alle Männer so sind - also ich kann mich bis dato noch davon aussprechen.
Aber wer weiss was noch kommt.

Nicht mehr und nicht weniger -hoffe das ist nun aufgeklärt.


Was deine Rechnung angeht Will

Also ob sie eine Schlampe ist oder nicht, das sei mal dahingestellt. Aber dennoch fänd ich es sehr merkwürdig wenn ich eine Frau kennenlerne deren Beziehungen immer 6 monate halten und dann nahtlos ineinander übergehen.
Ich weiss worauf du hinauswillst - aber es wie überall. Die Zahl ist nur ein Indikator, ein Anhaltspunkt um mal zu schauen - abhängig ist es sowieso von der Situation zwischen 2 Menschen.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten