Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-12-2008, 21:44   #3
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Ja Udo, die Politik schuf dieses Ungeheuer Leiharbeit und die Unternehmer bedienen sich dieses schamlosen Instruments, die Niedriglohnpolitik schaffe ja mehr Arbeitsplätze. Auf meinen Baustellen hatte ich Leute, die verdienten grad mal 7 Euro und bin beauftragt worden die niedrigsten Arbeiten denen zu deligieren.

Ich hatte einen jungen Russen der nur in der Woche Nahrung zu sich nimmt, an Wochenenden kann er es sich nicht leisten zu essen (weiss aber nicht ob er in Diskos geht).

Einer meines Alters war mal Filialeleiter eines SB`s, dieser machte zu. Dank seiner Agentur war er schnell in der Leiharbeit ( 9Euro), in Wiesbaden machte er für mich Umrüstarbeiten, von der dritten in die siebte Etage, am anderen Tag von der siebten in die elfte Etage, eine Knochenarbeit für 9 Euro!

Die Politik sagt, die kommen alle in den ersten Arbeitsmarkt, nein sie kommen es eben nicht und mit dieser Aussage gerechtfertigt man eben dieses schamlosen Sklavendaseins von Menschen, die hart arbeiten und mit ihrer Arbeit eben nicht leben können in Deutschland, dank der Politik und der schamlosen Unternehmer.

Ich könnte
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten