Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2003, 08:05   #44
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Post

hola,



Markus Beierle vorgestellt - Stürmer erhält Trikot mit der Nr. 20
Am Donnerstag Nachmittag wurde in einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz der Neuzugang der Eintracht, Markus Beierle (30), vorgestellt. Beierle spielte zuletzt beim FC Hansa Rostock in der ersten Liga. Beierle ist 183 cm groß und wiegt 78 kg. Der Stürmer unterschrieb nach der sportärztlichen Untersuchung am Nachmittag einen Vertrag bis Juni 2005. Beierle erzielte bisher in 103 Bundesligaspielen 28 Tore. Die bisherigen Stationen seiner Laufbahn: FC Hansa Rostock, TSV 1860 München, MSV Duisburg, Stuttgarter Kickers, SSV Ulm, VfB Stuttgart, Union Böckingen, TSV Cleebronn

Auf der Pressekonferenz äusserte sich auch der Vorstandsvorsitzende Volker Sparmann zur Neuverpflichtung: "Ich bin froh, dass wir Markus verpflichtet haben. Er ist ein guter Fußballer und er weiss, was er will. Die letzten Gespräche haben uns auf jeden Fall gezeigt, dass er ein williger Spieler ist."

Der Neuzugang stellte sich den Medienvertretern wie folgt vor: "Hallo, mein Name ist Markus Beierle, ich bin ein waschechter Schwabe und 30 Jahre alt. Ich freue mich sehr über meinen Wechsel von Hansa Rostock zur Eintracht, hier an den Main. Ich will mit der Mannschaft was erreichen und freue mich, dass ich endlich wieder Fußball spielen kann. Ich hoffe natürlich, dass wir aufsteigen und werde diesbezüglich mein bestes tun."

Auch Chef-Trainer Willi Reimann zeigt sich hocherfreut über die Verpflichtung: " Ich bin froh, dass es mit Markus geklappt hat. Auch hinsichtlich des Trainingslagers, dass wir morgen starten werden, bin ich recht erfreut, dass wir unseren Neuzugang nun verpflichten konnten. Wir haben einen bissigen Stürmer gesucht, der vorne die Räume aufmacht und ich glaube, den habe ich hier und heute gefunden. Ich denke Markus kann uns im Sturm sehr verstärken, wo wir nicht gerade an Fülle besetzt sind. Ich bin froh, dass er nun für Eintracht Frankfurt spielt und freue mich auf unsere Zusammenarbeit." q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten