Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-01-2003, 20:30   #31
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs down Guie-Mien

hola,

da zeigt er wieder seinen wahren charakter...pfui teufel als er gnadenlos am ende war hielt die eintracht zu ihm....und das ist jetzt der dank am ende der saison kann er doch gehen...warum jetzt das theater

Lässt Guie-Mien heute die Katze aus dem Sack?

Frankfurt. Nach 17 Tagen Urlaub beginnt für die Frankfurter Eintracht heute das "Unternehmen Bundesliga". Für 15 Uhr hat Trainer Willi Reimann seine Profis zum ersten Training des Jahres ins Waldstadion bestellt. Die Ziele für die Saison wurden längst neu gesteckt. Erst waren die Frankfurter froh, dass sie nach dem Lizenzchaos im Profifußball überhaupt mitspielen durften, dann sollte der Abstiegskampf vermieden werden, schließlich wurde ein einstelliger Tabellenplatz als Ziel ausgelobt. Doch nach einer prächtigen Vorrunde, abgeschlossen auf Platz zwei, geht es nun um den Aufstieg.

Vorstandsboss Volker Sparmann ist bereit, dem Trainer noch den einen oder anderen Personalwunsch zu erfüllen, um für das Aufstiegsrennen gerüstet zu sein. Vor allem im Angriff drückt der Schuh, nachdem sich U 21-Nationalspieler Jermaine Jones erneut schwer verletzt hat. "Wir haben noch einen Pfeil im Köcher", sagt Sparmann. Der neue Stürmer wird heute beim Auftakt allerdings noch nicht dabei sein. Erst bis zum Trainingslager in Spanien ab dem 10. Januar soll er gefunden werden.

Sehnlichst erwartet wird heute Rolf-Christel Guie-Mien. Seit Wochen hält der beste Torschütze der Vorrunde (9 Treffer) Trainer und Vereinsführung in Atem, was seine Zukunftsplanungen betrifft. Guie-Mien könnte für die Ablösesumme von 250 000 Euro noch in diesen Tagen gehen, die Eintracht möchte ihn nicht nur bis zum Saisonende halten, sondern den Vertrag sogar vorzeitig verlängern. Über eine Zeitung verbreitet Guie-Miens Berater stets neue Wasserstandsmeldungen, zuletzt die für die Frankfurter erfreuliche Nachricht, man habe Olympique Marseille endgültig abgesagt.

Die Eintracht selbst hatte seit längerer Zeit keinen Kontakt mit dem Spieler. "Ich bin sicher, dass er heute zum Training kommt", sagt Reimann. Darüber hinaus aber sei nichts sicher, der Stand der Verhandlungen sei noch so wie vor dem Urlaub. Guie-Miens Signale, er würde gerne bleiben, sind die eine Seite, die Aussage seines Beraters im "Kicker", er zweifele, ob die Eintracht "die Bedingungen erfüllen kann", die andere. Die offizielle Transferperiode beginnt heute, sodass die Pokerspiele nun in ihre entscheidende Runde gehen.

Den ersten Auftritt hat die Eintracht am Samstag beim Hallenturnier in Nürnberg. Dort trifft sie u. a. auf den VfB Stuttgart, 1860 München und den 1. FC Nürnberg. Es folgt am 7. Januar ein weiterer Hallenauftritt in Bielefeld, drei Tage danach geht es ins Trainingslager nach Spanien. q:e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten