Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-01-2008, 13:31   #65
william hill
TBB Family
 
Benutzerbild von william hill
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NRW und Spanien
Beiträge: 2.689
Nazi-Skandal* im RTL-"Dschungelcamp"

Ein handfester Nazi-Skandal* erschüttert das RTL-"Dschungelcamp".

Laut "Bild"-Zeitung salutiert der Dschungelcamp-Bewohner DJ Tomekk in einem Video, das dem Blatt nach eigenen Angaben exklusiv vorliegt, mit dem Hitlergruß und singt dazu "Deutschland, Deutschland über alles".

Weiterhin sage der 31-Jährige zum Ende des Videos: "So viele Ausländer hier im Haus." Laut "Bild" wurde das Video in einem australischen Hotel aufgenommen - am Morgen der Abreise ins Camp.

Tomekk bezeichnete dies mittlerweile als "niveaulosen Humor" und bat um Entschuldigung: "Keinerlei rechtes Gedankengut oder nazistische Ideen trage ich in mir. (...) Mein dummes Witz-Gelaber tut mir unendlich leid", sagte er in einer von RTL am Mittwoch verbreiteten Erklärung.

Der Kölner Privatsender warf ihn dennoch aus der Show: "Diese Art Humor ist nicht akzeptabel im Umfeld der Produktion einer Fernsehsendung. Tomekk ist bereits auf dem Rückweg nach Deutschland", teilte RTL mit. RTL zog demnach noch am Dienstagabend die Reißleine und warf DJ Tomekk aus seiner Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" raus.

___________________________________

*Handfester Nazi-Skandal, die ticken doch nicht mehr ganz richtig.
Da sehe ich es schon eher wie Tomekk selbst, als niveaulosen Humor und dummes Witzgelaber.
Was hat das mit Nazis zu tun? Etwa, weil er die erste Strophe der Hymne gesungen hat?
Hätte er die Hand zum (Hitler-)Gruß erhoben und dazu noch die berühmten Worte verwendet, dann wäre es ein Nazi-Skandal.

Zu seinem Glück hat er nicht noch in diesem Zusammenhang das Wort 'Jude' in den Mund genommen...
__________________
have a nice day

wh
william hill ist offline   Mit Zitat antworten