Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-02-2004, 17:57   #30
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.001
Wir sollten natürlich auch unsere schöne Alpenrepublik nicht vergessen,unsere lieben Bazis


Hier der Walchensee

Der Walchensee mit dem Jochberg dahinter.

Der Walchensee liegt etwa 90 Kilometer südlich von München. Man erreicht ihn am einfachsten über die A 95 Richtung Garmisch.
Deutschlands höchstgelegener Bergsee liegt auf 802 Meter Höhe. In Nord-Süd-Richtung mißt er etwa fünf, vom West- zum Ostufer etwa vier Kilometer. Im Sommer ein beliebtes Segelrevier mit einer atemberaubenden Bergkulisse und viel Platz fürs Picknick.
Ja das erfreut einen norddeutschen Küstenbewohner



Im Tal der Eng - der Ahornboden
Wenn man Kurven komponieren könnte, so müssten die zum Tal der Eng von Mozart oder sonst einem Meister erdacht worden sein.
Ein Grund von vielen, warum der Ahornboden ein beliebtes Ziel ist für Radfahrer, Motorradfahrer und Autofahrer.

einafch malerisch dieses Bild


Die Spitzkarspitz

Hoch über dem Ahornboden bewacht er das Tal der Eng.

höchsten Respekt



Nö, ich dreh mich nicht rum



Wer bin ich denn, dass ich hier als Statist für eine tolle Umgebung strammstehe ... schleicht euch!

Na wo sanma denn

Auf der Wiesn

Hallo in München!


Der Schlern



Der Naturpark Schlern umfasst eine Fläche von 5850 Hektar. Kernstück des Naturparks ist der Schlern, der ein besonderes Wahrzeichen von Südtirol ist. Er bildet mit dem Landschaftsschutzgebiet Seiseralm (mit weiteren 6817 ha) eine untrennbare Einheit. Auch die Bergwälder um Völs, Seis und Tiers, sowie das Tschamintal gehören dem Naturpark an.

Da könnt man es schon aushalten




Auf der Sella-Runde



Blick vom Grödnerjoch Richtung Corvara im Gadertal.


So das war ein kleiner Ausschnitt aus dem Süden

Schade, die Bilder lassen sich nicht reinstellen,tut mir leid
Hier könnt ihr die Bilder anschauen, drauf klicken und sie sind groß
http://home.fotocommunity.de/petragr...=20374&g=22704
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört


Geändert von PC-Oldie-Udo (02-02-2004 um 18:06 Uhr)
PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten