Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-01-2004, 13:43   #13
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.001
Zitat:
Hätten die Menschen immer konsequent so gedacht, gäbe es sicher keine Weltkriege, keinen Naturverschmutzung .... aber vermutlich würden wir dann auch noch von Höhle zu Höhle ziehen und auf Blitze warten, damit wir Feuer haben
ok OMI , du hast sicherlich genauso überzogen wie ich mit meinen Argumenten, will ja auch den technischen Nutzen den wir aus der
Raumfahrt gezogen haben nicht in Frage stellen

Warscheinlich stört mich der Zeitpunkt der Bekanntgabe und die Person

Ich sehe darin einen reinen Propagandafeldzug im Presidentenwahlkampf gegen seine Gegner und bin in keinster Weise davon überzeugt das der Kongress ihn das Geld bewilligt, es sei denn die sind inzwischen genauso verbohrt wie dieser Typ

Es past einfach alles nicht zusammen da drüben, technisch nicht und moralisch noch weniger da versauen sie die Umwelt mit ihren Dreckschleudern und sind aus Profitgier nicht bereit sich an
Umweltprogrammen (siehe Kioto) zubeteiligen.
Da zetteln sie Kriege an unter Vorwänden die sie bis heute noch nicht belegen konnten und tausende unschuldige Menschen musten dafür sterben aber deren Industrie darf die Trümmer wieder aufbauen. Da haben sie Hunger und Elend und heute noch Rassenkonflickte in den eigenen Staaten und zeigen mit erhobenen Fingern auf andere.

Und jetzt schiebt der Typ, mal eben ein knappes Jahr vor der Wahl
Milliardenprojekte an die in keinster Weise lebensnotwendig sind
im Vergleich zu den von mir genannten Problemen nur um vor dem Volk gut dazustehen und seine korupte Macht weiterauszuüben. Da droht der Typ kurz vor den Wahlen Kuba eine Säuberungsaktion an , die wir wissen dann wohl wieder im Krieg endet

Nein, ich sehe sehr wohl den Nutzen und die Vorteile der Raumfahrt aber nicht zum Nutzen dieses machtgeilen Monsters
dem jedes Mittel recht ist.
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten