Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-12-2003, 14:49   #13
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
hola,

aaah...jetzt versteh ich

Zitat:
ich meinte diese Art von Kommentar, zu dem gestrigem Zeitpunkt
war es völlig überflüssig und daneben

Das würde ja bedeuten das wir jeden Kriegsverbrecher hier beherbergen und ihn auch noch finanziell unterstützen

Soweit sind wir hier in Deutschland ja nun gott lob doch noch nicht
...ich kontere mal mit deiner antwort: die überflüssig und daneben war!!! wir hatten dat thema doch schon x-male!!! lass doch bitte die bewertung von anderen antworten...die steht dir nicht zu!!!...du musst nicht einverstanden sein...aber akzeptieren, dass es andere meinungen gibt!!!

sodele und jetzt zum eigentlichen thema: für mich geniessen verbrecher in unserem lande eine freiheit die woanders sehr hart bestraft werden würde!!!...ein beispiel der kalif von köln!!! der fast ungehindert zum morden aufrufen kann...und frei rum laufen kann...oder die kürzliche freilassung eines raf-terroristen, der an zig morden beteilligt war und jetzt nach nur 24 jahren wieder frei rum laufen darf!!! oder auch kürzlich...ein vergewaltiger der nur zur bewährung verurteilt wurden war... weil er angeblich 2 %o hatte...und somit als unzurechnungsfähig eingestuft wurden ist!!! ein freibrief für weitere verbrechen!!!
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten