Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-10-2003, 14:54   #23
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.109
Angry

ausser dem essen gab es aber noch andere kritikpunkte:

DAS PERSONAL:

unfreundlich, teils frech oder herablassend in der art.....und manche auch verbal !

daraufhin hatte ich bereits am dritten tag ein klärendes gespräch mit dem hoteldirektor !

auch andere gäste hatten sich während des urlaubs mehrfach über die kellner und den bademeister beschwert !


KINDERBETREUUNG:

quasi nicht vorhanden.....oder wenn mal ausnahmsweise, dann doch eher dürftig ! wenigstens die abendliche kinderdisco fand statt....allerdings auch nur, weil von unserer clique (die sich dort zusammengefunden hatte) die meiste initiative ausging (und natürlich auch erst nach einer beschwerde !)

ANIMATION:

dürftig.....äußerst dürftig ! das hotel hat auch in dieser hinsicht stark gespart und nur einen (eher unerfahrenen und schlecht organisierten) animateur eingestellt. wenn nicht häufiger einer aus dem nachbarhotel dazu gekommen wäre, wäre auch hier noch weniger gelaufen.
alles in allem schwache leistung, was die unterhaltung der gäste angeht !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten