Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-09-2003, 13:17   #7
jonathan_pinn
TBB Goldmember

Benutzerbild von jonathan_pinn

Hallo Morillo, Stefano und OMI,

gestern dachte ich, ich hätte das Problem mit Hilfe meines Nachbarn gelöst - leider entpuppte sich das als Irrtum.

Manchmal kann ich zwischendurch ganz kurze e-mails von z.B. freenet aus verschicken, bei längeren geht auch das nicht, das Hochladen von Bildern klappt nach wie vor nicht und von Outlook Express bekomme ich nichts raus, kann aber nach wie vor ohne Probleme empfangen.

Gestern habe ich mit meiner Norton Antivirensoftware das C Laufwerk durchgecheckt und habe nichts gefunden. Heute Abend versuche ich es noch mal mit Morillos Spyware.

Gelegentlich habe ich auch Probleme mit dem Hochladen von Beiträgen, auch in diesem Board (hoffentlich nicht gerade jetzt).

Was mir noch aufgefallen ist: Z.B. die Bilder des Grußkarten-Anbieters http://www.seelenfarben.de kann ich auf meinem PC auch bei längerem Warten nicht mehr sehen, bei anderen geht es schon noch.

Hallo Stefano, ich versuche meine Anfrage heute Abend noch mal in das Board der Kollegen zu platzieren. Danke für dein nettes Angebot, ich komme ggf. gerne darauf zurück.

Könnte es eine Rolle spielen, dass ich bei meinen "Aufräumarbeiten" den Netscape Messenger vollständig gelöscht habe, ich dachte er sei entbehrlich, ich habe ja den Microsoft Explorer?

Ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße von Jonathan!
jonathan_pinn ist offline   Mit Zitat antworten