Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-08-2003, 08:24   #321
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
hola,

DIE EINZELKRITIK

Nikolov: An den Toren machtlos. Ansonsten solide.

Bindewald: Stemmte sich noch am verbissensten gegen die Pleite, aber seinen Kampfgeist machten sich längst nicht alle zu eigen.

Tsoumou-Madza: War Max zugeteilt: Ergebnis siehe Torschützenliste. Aber nicht nur in dieser Beziehung überfordert. Verlor für einen Spieler seiner Statur zu viele Kopfbälle.

Cipi: Machte beim 0:1 einen Ausfallschritt wie ein alter Mann und sah auch beim 0:2 schlecht aus.

Wiedener: Kam oft zu spät oder verlor den Gegner aus den Augen.

Lexa: Lief zwar viel, aber Produktives sprang dabei überhaupt nicht heraus. Und mit seiner Attacke gegen Prica verschuldete er den Elfmeter.

Schur: Verbreitete mit zwei riskanten Rückpässen gleich zu Spielbeginn eine hektische Atmosphäre in seiner Mannschaft. Kämpfte vergeblich.

Skela: Auf seine spielerischen Impulse reagierte sein Umfeld nicht. Ging vor dem 0:2 Lantz aus dem Weg und verschoss einen Strafstoß.

Dragusha: Leitete das 0:1 ein und verdribbelte sich fast nur.

Frommer: Ein harmloser Torschuss ist eine mehr als magere Ausbeute. Bot sich nicht genug an.

Cha: Schnell, aber noch viel zu sprunghaft in seinen Leistungen. Sein Verhalten vor dem 0:1 war kläglich.

Kreuz kam für Dragusha: Holte den Elfmeter raus, ein nicht ganz ungefährlicher Weitschuss, immerhin.

Jones kam für Frommer: Ein Kopfball, der auf der Hansa-Torlinie abgewehrt wurde. Sonst nichts.

Beierle: Nur acht Minuten für Lexa im Einsatz.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten