Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-08-2003, 11:29   #312
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
hola,

Ohne Bürger und Keller an die Ostsee

Ohne den angeschlagenen Mittelfeldspieler Henning Bürger (Knöchel), tritt die Eintracht morgen Nachmittag die Reise zum Auswärtsspiel nach Rostock an. „Er wird derzeit nur behandelt und braucht Schonung. Am Samstag steht er uns nicht zur Verfügung“, so Trainer Willi Reimann.

Ein großes Fragezeichen steht hinter David Montero, der zu Wochenbeginn wegen Magen/Darmproblemen mit dem Training aussetzen musste. „Er konnte heute erst wieder mit der Mannschaft trainieren, hat sehr viel Substanz verloren. Wir werden morgen entscheiden, ob wir ihn überhaupt in unsere Überlegungen mit einbeziehen können."

Schwerwiegend natürlich der Ausfall von Jens Keller. Der Kapitän wurde am gestrigen Mittwoch in Köln am linken Knie operiert und kehrt am Freitag zurück nach Frankfurt. Reimann: "Er wird uns sehr fehlen, denn er ist unheimlich wichtig für die Gemeinschaft auf und außerhalb des Platzes." Und wie kann man den Abwehrchef ersetzen? "Er ist nicht zu ersetzen. Jetzt muss sich jeder Einzelne aus unserer Gemeinschaft noch mehr einbringen, sodass die Last auf mehrere Schultern verteilt wird", fordert Reimann seine Spieler dazu auf, noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Das Thema Neuverpflichtungen habe er vorerst auf Eis gelegt, so der Trainer. Zunächst müsse man sich voll und ganz auf Rostock konzentrieren. Erst danach werde man sich nach einem Abwehrspieler umsehen.

Zwar konnte sich beim mühevollen 4:2-Testsieg am Mittwoch in Dornheim (Landesliga) kein Akteur aus der zweiten Reihe aufdrängen, trotzdem ist Willi Reimann optimistisch, beim FC Hansa den ersten Punkt ergattern zu können. „Wenn wir die Leistung aus der ersten Halbzeit gegen Leverkusen über 90 Minuten bringen, dann sind wir auch in der Lage, ein besseres Ergebnis zu erzielen.“

Und so könnte die Eintracht in Rostock spielen: Nikolov - Bindewald, Tsoumou-Madza, Cipi, Wiedener - Lexa, Schur, Skela, Dragusha - Cha, Frommer (Bank: Pröll, Günther, Puljiz, Montero, Beierle, Jones).
q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten