Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2003, 09:22   #310
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
Unhappy

hola,

Dürftige Vorstellung

Die Eintracht tut sich beim 4:2 im Testspiel den Landesligisten SG Dornheim ausgesprochen schwer / Drei Tore von Jones

DORNHEIM. Eigentlich wollten die Fußballer von Eintracht Frankfurt gestern Abend das Testspiel beim Landesligisten SG Dornheim dazu nutzen, um nach zwei Niederlagen in der Bundesliga durch einen klaren Sieg ihr Selbstvertrauen aufzufrischen. Das mit dem Sieg haute hin, eine Steigerung des Selbstbewusstseins dürfte der 4:2 (1:1)-Erfolg allerdings nicht hervorgerufen haben.

Denn die Eintracht, die in der Formation Pröll - Puljiz, Tsoumou-Madza, Wiedener, Bürger - Weißenfeldt, Günther, di Gregorio (67. Schur), Kreuz - Jones, Beierle antrat, bot über 90 Minuten eine dürftige Vorstellung. Jermaine Jones brachte die Eintracht in Führung, die Moog ausgleichen konnte. Nach dem Seitenwechsel erhöhten Jones (2) und Beierle auf 4:1, ehe Klupp zum 2:4 traf. Auszeichnen konnte sich Eintracht-Keeper Markus Pröll, der einen Elfmeter von Kallel parierte.

Entsprechend der indiskutablen Leistung war Willi Reimann hinterher ziemlich angefressen. "Das war nicht so doll", sagte der Coach, "ich habe keinen gesehen, der sich angeboten hätte." Auch mit dem dreifachen Torschützen Jones war der 53-Jährige keineswegs zufrieden. Reimann verwies auf den Umstand, dass der Gegner ein Fünftligist gewesen sei, weswegen drei Treffer keine Besonderheit seien. Jones wiederum zeigte sich zufrieden damit, dass "ich bewiesen habe, dass ich Tore schießen kann." Er hoffe nicht, dass die von Reimann aufgebotene Formation "nur die Zweite Mannschaft war". Darüber hinaus zeigte sich Jones verstimmt über Unterstellungen, er sei mit seinen Gedanken nicht mehr zu 100 Prozent bei der Eintracht: "Das regt mich langsam auf."
q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten