Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-08-2003, 06:28   #301
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
Thumbs up

hola,

Gute Ergebnisse der heutigen Aufsichtsratssitzung

Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat in seiner heutigen Sitzung wichtige Entscheidungen über die Zukunft von Eintracht Frankfurt getroffen. Alle acht Mitglieder haben nach schwierigen Wochen Verantwortung gezeigt und haben einstimmig die folgenden Ergebnisse erzielt:

Zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Eintracht Frankfurt Fußball AG wurde Herr Dr. Peter Schuster berufen. Herr Dr. Schuster wird diese Aufgabe ehrenamtlich wahrnehmen.

Gleichzeitig wurde der bisherige stellvertretende Aufsichtsvorsitzende, Heiko Beeck, zum ehrenamtlichen Vorstandsmitglied berufen.

Dr. Thomas Pröckl wurde als hauptamtliches Vorstandsmitglied erneut bestätigt. Um die Kontinuität für einen längeren Zeitraum zu sichern, wurden alle drei Vorstandsmitglieder für drei Jahre berufen.

Herbert Becker wurde, nach dem Rücktritt von Jürgen Neppe, zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt.

Der Aufsichtsrat hat sich in seiner Sitzung bei seinem bisherigen Vorsitzenden, Jürgen Neppe und beim bisherigen Vorstandsvorsitzenden, Volker Sparmann für deren Arbeit bedankt. Um die Herausforderung der 1. Bundesliga erfolgreich anzunehmen, erwartet der Aufsichtsrat vom Vorstand, schnellstmöglich - im Benehmen mit dem Trainer und den Verantwortlichen des Vereins - einen Verantwortlichen für den Sportbereich, unterhalb der Vorstandsebene vorzuschlagen. Neben den üblichen Aufgaben eines Sportdirektors wird die Überführung des Leistungszentrums vom Verein in die AG von ihm durchzuführen sein.

Der neue Vorstandsvorsitzende verfügt über unternehmerische Erfahrungen und Ansehen, Kontakte zu Wirtschaft und Politik, regional, national und international, die er zum Nutzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG mit ihrem Umfeld der Wirtschaftsmetropole Frankfurt einbringen wird. Der fußballerisch echte "Frankfurter Bub" spielte in seiner Jugend von der C- bis zur A-Jugend bei Eintracht Frankfurt. Auch in den Abteilungen Tischtennis, Rugby und Eishockey war Dr. Peter Schuster, für den seine neue Aufgabe bei der Eintracht "eine Herzensangelegenheit" ist aktiv. q:e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten