Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-07-2003, 13:28   #273
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
hola,

das gibt nen laaaaanges frühstückchen

Aufstiegsgeschenk des HR an alle Fans und Freunde von Eintracht Frankfurt Dokumentation "100 Jahre Eintracht Frankfurt "

Am Samstag, 2. August 09:00 Uhr - 12:00 Uhr, wird es im Rahmen des Bundesligastarts für alle Eintrachtler ein besonderes Zuckerle geben. Der Hessiche Rundfunk, neuer Medienpartner von Eintracht Frankfurt, wird am Samstag morgen in einer Spezialsendung im Hessen Fernsehen die Dokumentation "100 Jahre Eintracht Frankfurt senden.

Eintracht Frankfurt... ..."einer der traditionsreichsten,renomiertesten und erfolgreichsten, aber auch schillernsten Verine in Deutschland.
Hervorragende Spielerpersönlichkeiten wie Rudi Gramlich, Alfred Pfaff, Willy Huberts, Andreas Möller, Thomas Berthold, Jürgen Grabowski, Bernd Hölzenbein, Karl-Heinz Körbel, Lajos Detari und Uli Stein aber auch spektakuläre Tainer(Wechsel) wie Osswald, Weise, Lorant, Rausch, Cramer, Berger, Stepanovic, Ehrmanntraut - um nur einige zu nennen - ziehen sich wie ein roter Faden durch die über 100 jährige Eintracht-Geschichte.
Eine Deutsche Meisterschaft, 4 Pokal- und einen Europapokalsieg, viele Auslandsreisen aber auch die Enttäuschung von Rostock und kabarettreife Jahreshauptversammlungen können Sie, genauso wie einen Fest-Weltrekord über 100 m - die Eintracht war in anderen Sportarten, vor allem vor dem Krieg mindestens so erfolgreich wie im Fußball - noch einmal miterleben!

Autor Wolgang Avenarius hat für die Adlerträger selbst gespielt (u.a. mit Bernd Nickel und Bernd Hölzenbein) und anschließend über 30 Jahre journalistisch begleitet." q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten