Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-07-2003, 13:28   #231
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
Thumbs up Hurrah Hurrah die Eintarcht ist wieder da!!!!

hola,

erster sieg in der neuen saison 1003/2004

Eintracht startet mit 11:0 Sieg gegen FSG Bensheim
Wenige Wochen vor dem 53. Geburtstag der FSG Bensheim kam die Eintracht heute an die Bergstraße, um mit der FSG den neuen Sportpark West einzuweihen. Das Team von Willi Reimann ließ bei angenehmen Temperaturen nichts anbrennen und siegte klar mit 11:0 (6:0). Die Tore gegen den Bezirksligisten erzielten: Ervin Skela (4., FE), Markus Beierle (21., 35.), Nico Frommer (26.) und Stefan Lexa (36.). In der zweiten Halbzeit trafen dann Mehmet Dragusha (48.), 8:0 Markus Kreuz (52.), David Montero (74.,80.) und erneut Nico Frommer (87.)

Die Neuzugänge Lexa, Frommer, Dragusha und Kreuz zeigten, wie die gesamte Eintracht Mannschaft, eine gute und sehr engagierte Leistung. In der zweiten Halbzeit gab Markus Pröll sein Debüt im Tor der Eintracht nachdem Oka Nikolov in der ersten Halbzei nahezu ohne Beschäftigung den Kasten hüten durfte.

Ebenfalls in sehr guter Verfassung präsentierte sich Ervin Skela. Der kleine Italo-Albaner erzielte zwei Tore selbst und bereitete drei weitere Treffer vor.

Unterdessen wurde bekannt, dass Matheus Vivian in seine brasilianische Heimat zurückkehren und bei seinem alten Verein Gremio Porto Alegre verteidigen wird. Der 21-Jährige wird zunächst für ein halbes Jahr, die Dauer einer Saison in Brasilien, ausgeliehen, wobei Gremio eine Option auf eine Verlängerung um weitere sechs Monate besitzt. Vorläufig verabschiedet hat sich gestern Abend auch Vivans Landsmann Franciel Hengemühle. Der Stürmer weilt in der Schweiz zum Probetraining. Die Eintracht würde den 21-Jährigen ablösefrei abgegeben. q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten