Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2003, 15:05   #227
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
Lightbulb

hola,

Volker Sparmann: Wechsel zu Eintracht Frankfurt stand nie zur Debatte

Volker Sparmann, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wies am Donnerstag, 26. Juni, darauf hin, dass Behauptungen, er habe einen 5-Jahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 700.000 Euro gefordert, um hauptamtlich zur Frankfurter Eintracht zu wechseln, jeglicher Grundlage entbehren.

Sparmann sagte, er habe bei allen Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt immer klar darauf hingewiesen, dass seine Aufgabe als Vorstandsvorsitzender am 30. Juni unwiderruflich beendet sei, unabhängig von den Rahmenbedingungen.
„Dies wird noch untermauert dadurch, dass ich bereits im letzten Jahr meinen Vertrag beim Rhein-Main-Verkehrsverbund um fünf Jahre verlängert habe“, so Sparmann gegenüber der Presse. Darüber hinaus habe er gerade in den vergangenen Tagen die Wahl zum Vizepräsidenten des Verbandes Deutscher Verkehrsunternehmen angenommen. Auch dies sei ein weiteres Zeichen dafür, dass er die Aufgaben in seinem eigentlichen Berufsumfeld sehr ernst nehme und diesen Verpflichtungen nachkommen werde. q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten