Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-05-2003, 09:13   #43
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.225
Thumbs up TEIL 2

hola,

...Teil II der Sport1-Konferenz mit den drei Trainern der Aufstiegsanwärter.

Übrigens: Über 50 Prozent der Sport1-User trauen Eintracht Frankfurt die Rückkehr in die Bundesliga zu. Für Mainz stimmen noch 40 Prozent, von Fürth sind nur unter zehn Prozent überzeugt (Stand: Donnerstagvormittag).

Sport1: Wie gehen sie als Trainer mit der Angst um, am Ende mit leeren Händen dazustehen?

Reimann: Ich habe keine Angst und verschwende keinen Gedanken an ein Scheitern. Wir sind absolut optimistisch und werden unser Spiel gewinnen.

Klopp: Ach, wir stehen doch nicht mit leeren Händen da - auch nicht, wenn wir Vierter werden. Der Aufstieg ist zwar sehr nahe, aber wenn es nicht klappt, ist es trotzdem eine überragende Saison für uns gewesen. Wir haben unheimlich viel erreicht, das Stadion ausgebaut und den Zuschauerschnitt verdoppelt. Wir haben uns nichts vorzuwerfen.

Hach: Unsere Saison ist hervorragend verlaufen. Wir haben mittlerweile fünf Jung-Nationalspieler und eine Menge junger Talente in den Profifußball gebracht. Wir stehen also auf keinen Fall mit leeren Händen da.

Sport1: Bitte vervollständigen Sie folgenden Satz: Sie steigen mit Ihrer Mannschaft in die Bundesliga auf, weil...

Reimann: ...wir die gesamte Saison über gut gearbeitet haben und es verdient hätten. Jeder Einzelne hat dazu beigetragen, dass wir jetzt da oben stehen. Und alle werden sich jetzt noch ein letztes Mal voll reinknien und kämpfen.

Klopp: ...wir uns absolut für dieses Endspiel qualifiziert haben und es, glaube ich, auch verdient haben.

Hach: ...wir mit einer Serie von 13 Spielen ohne Niederlage bewiesen haben, dass wir es verdient haben.

q: sport1
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten