Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-04-2003, 09:58   #138
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
Unhappy Eintracht bricht auseinander...

hola,

unglaublich die mannschaft jetzt davon zu unterrichten....

Bei Nichtaufstieg will Jermaine Jones weg

Jens Keller und Albert Streit hatten an diesem sonnig-kalten Arbeitstag kürzer treten müssen. Beide sind nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte. Keller laboriert weiterhin an Beschwerden an den Leisten, weswegen er schon vor dem Spiel in Ahlen mit Spritzen fit gemacht werden musste. Am Schusstraining mit der Mannschaft nahm auch der zum VfL Wolfsburg wechselnde Streit nicht teil. Er hatte Schmerzen am Wadenbeinköpfchen. Beide werden aber wohl am Sonntag im Heimspiel gegen den VfB Lübeck zum Einsatz kommen.

Aufregung hat es zudem wegen Jermaine Jones gegeben, der der Bild-Zeitung gesagt hatte, im Falle des Nichtaufstieges wolle er die Eintracht verlassen. Zwar fühle er sich wohl in Frankfurt, wo auch seine Freunde wohnten, doch in der kommenden Saison wolle er auf jeden Fall in der Bundesliga spielen. Es ist kein Geheimnis, dass an dem U 21-Nationalspieler Bayer Leverkusen Interesse hat.

Eintracht-Trainer Willi Reimann sah das Ganze gewohnt nüchtern: "Das ist kein Thema. Jones hat noch Vertrag bei uns." Tatsächlich ist der Stürmer, der in dieser Runde wegen zweier schwerer Verletzungen kaum gespielt hat, bis 2004 an Eintracht Frankfurt gebunden. q:e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten