Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-04-2003, 04:45   #129
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
Exclamation RIESEN-SENSATION

hola,

Figo an den Main? Jones soll Nachfolger von Raul in Madrid werden!

Real Madrid Zauberfuß Luis Figo sorgte heute kurz vor Redaktionsschluss für große Schlagzeilen in der spanischen Presse. Figo drohte mit seinem Weggang von den Königlichen für den Fall, dass diese den englischen Nationalspieler David Beckham unter Vertrag nehmen sollten. Figo wurde von der spanischen Zeitung "El Mundo" wie folgt zitiert: "Wenn Real tatsächlich Beckham verpflichten sollte, dann gehe ich nach Frankfurt!".

Auf Nachfrage ging Figo weiter ins Detail: "Bei Real kennt man nur zwei deutsche Vereine: Einmal den FC Bayern und natürlich Eintracht Frankfurt. Ich habe oft und gerne den Erzählungen von Alfredo di Stefano gelauscht, wie er ehrfürchtig vom damaligen Finale im Europapokal der Landesmeister in Glasgow erzählte." Auf den Einwand des Reporters, dass die Eintracht zur Zeit nur in der zweiten Liga spielt entgegnete Figo: "Ich verfolge die Situation in Frankfurt ganz genau, diese Mannschaft wird den Aufstieg schaffen, sollte dies wider erwarten nicht der Fall sein, werde ich meine Karierre beim FC Porto ausklingen lassen."

Weitere Bedenken, dass sich die Eintracht einen Spieler wie Figo nicht leisten könne, wies der Portugiese zurück: "Ich habe finanziell ausgesorgt und muss nicht mehr für Geld spielen. Die finanziellen Modalitäten sind unwichtig, ich will zum Abschluß meiner Karierre noch drei, vier Jahre auf hohem Niveau spielen und mithelfen, dass die Eintracht wieder zu den Top-Teams in der Bundesliga zählt.

Nach unseren Informationen hat die Eintracht über Mittelsmänner bereits Kontakt mit dem Berater von Figo aufgenommen, um eine Bestätigung für die Ausstiegsklausel zu erhalten.

Update: Eintracht Pressesprecher Carsten Knoop kündigt nach Beendigung der Beratungen des Vorstands eine Pressekonferenz für den heutigen Dienstag im Queens Hotel an - die Uhrzeit wird noch mit den Redaktionen abgestimmt.

2. Update: Die Pressekonferenz wird aus organisatorischen Gründen nicht wie vorgesehen im Queens Hotel Frankfurt stattfinden, sondern in Fraport Räumlichkeiten am Flughafen Rhein-Main. Die Pressevertreter wurden unterrichtet, dass das Mitführen eines Lichtbildausweises aufgrund der Sicherheitsbestimmungen am Flughafen unerlässlich ist. Das Internet-Team wird die Pressekonfernez ab 12.00 Uhr live übertragen.

3. Update: Verschiedene Agenturen melden: Real fordert angeblich 15 Mio. Euro Ablöse für Figo plus Eintracht U21-Nationalstürmer Jermaine Jones, der Raul beerben soll, der nach Saisonende für die Rekordablöse von 140 Mio. Euro zu Manchester United in die englische Premiere League wechselt. Angeblich wurden Volker Sparmann und Charly Körbel beim Freundschaftsländerspiel Portugal-Brasilien (2:1) am letzten Samstag auf der Tribüne gesichtet. q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten