Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-03-2003, 07:54   #125
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
Post

hola,

Die Hoffnungen ruhen auf Jermaine Jones
Der genesene Stürmer soll Eintracht Frankfurt in der Spur halten / Heute gegen den VfR Lich


FRANKFURT. A. M. Es ging richtig zur Sache am Freitag beim Training der Frankfurter Eintracht. "Die Mannschaft hat sehr gut mitgezogen. Das Niveau war sehr hoch", lobte Co-Trainer Jan Kocian den Einsatz der Akteure, was man eigentlich angesichts der Tabellenkonstellation auch erwarten durfte. Nur noch 17 Spieler standen Kocian und Willi Reimann am zur Verfügung, nachdem Ervin Skela wegen zweier EM-Qualifikationsspiele zur albanischen Nationalelf abgereist ist. Michael Wenczel, Lars Weißenfeldt, Daniyel Cimen und Bakary Diakité waren bereits zu den Amateuren beordert worden, um sich mit der Regionalligamannschaft auf das Spiel am Sonntag gegen Erfurt vorzubereiten. Pawel Kryszalowicz ist bekanntlich mal wieder verletzt.

Der erneute Muskelfaserriss beim polnischen Nationalspieler ist weiterhin das Thema bei den Eintracht-Profis. "Das ist sehr bitter für Pawel, denn man hat gemerkt, wie er sich gefreut hat, dass er wieder mit der Mannschaft trainieren konnte", sagte Alexander Schur, um dann anzufügen: "Pawel wäre sicherlich eine gute Alternative im Endspurt gewesen."
Zumindest in den ersten vier der letzten acht Zweitligaspiele müssen die Frankfurter auf den polnischen Angreifer verzichten. Beim Unternehmen Aufstieg könnte die Eintracht allerdings den Vorteil haben, dass sie das vermeintlich leichteste Restprogramm hat. Bis auf Mainz haben die Frankfurter in der Rückrunde schon gegen alle Teams gespielt, die die Plätze eins bis acht in der Tabelle belegen. "Ohne Pawel bleiben uns in der Offensive nur noch Jermaine Jones, Markus Beierle und Bakary Diakité", sagte Willi Reimann. Sehr froh ist der Coach deshalb, dass U21-Nationalspieler Jones, der mit einem Tor beim 2:3 gegen Trier ein gelungenes Comeback feierte, wieder voll belastbar ist.

Für das Spiel am übernächsten Sonntag bei LR Ahlen spielt Jones in Reimann Planungen eine große Rolle. "Jermaine ist sehr engagiert. Ich hoffe, dass er bis dahin mindestens Kraft für eine Stunde hat." Die nötige Spielpraxis und Kondition soll sich der 22-jährige Stürmer auch am heutigen Samstag (14.30 Uhr, Sportzentrum Fasanerie) beim Test gegen den Bezirksoberligisten VfR Lich holen.

"Die Begegnung dient dazu, dass wir im Rhythmus bleiben", sagte Reimann, der die Reservisten Sven Günther, Serge Branco, Dino Toppmöller, Matheus Vivian und Franciel Hengemühle gegen den Sechstligisten durchspielen lassen will. Eine Meldung, wonach die Eintracht dem Nürnberger Jesus Junior ein Vertragsangebot unterbreitet haben soll, dementierte der Chefcoach. q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten