Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-02-2003, 06:55   #189
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
Also was jetzt abgeht ist echt wahnsinn. Die Amis drehen jetzt komplett durch und wie die Deutsche Bundesregierung reagiert ist echt zum .

Nun wiedereinmal war heute deutlich das die Bushregierung unfähig ist . Diplomatisch sind die Cowboys einem wildgewordenen Ochsen gleichzusetzen. Die Jungs da drübem wären besser beraten auf ihrer Ranch Kühe zu hüten und den Demokraten das Ruder in die Hand nehmen zu lassen.

Bush und Schröder - Diplomatisch ein Trauerspiel.

Ich denke das die Bushregierung die Deutschen gezielt mit solchen äußerungen deformiert und sioe damit in Europa schwächt. Nur wie ich finde wird der Schuß nach hinten losgehen. Das könnte ihr euch sicher sein. Den Irak in eine freie demokratisch amerikatauglichs LÖand zu verwandeln wird cen Amis 100000% nicht gelingen. Leider kann die Bushregierung mit Ihrem Kriegshtzer Bush und Rumsfeld nicht soweit denken geschweige denn ich glaube sogar das sie es nicht können.Die Amerikaner haben ein Weltpolitisches Kaos und einen Scherbenhaufen hingelegt der irreperabel ist. Ich hoffe für Amerika das Bushs zeiten und den rest der geistigen Tiefflieger bald vorbei sind.

Langsam habe ich den verdacht als ob es sich hierbei um pupertierende Jungs handelt die stinkig sind weil nicht jeder die Meinung des Bushs und den rest der Meute teilt.

Nun wie wäre es jetzt einfach mal wieder tzu denken ?

Die SPD sollte endlich mal ihren diplomatischen Fehlschlag eingestehen und das klare Nein zu intervention nochmal zu überdenken bzw., das Nein bei einer UN Resolution aufzuheben.

Die Amis sollten sich im klaren sein das die Feinde Amerikas jetzt nicht weniger geworden sind sondern seit einigen Wochen sich vberhundertfacht haben. Die Terrororganisation lacht sich gerade einen ab ... mano seit ihr Amis denn echt so .... b.


Meine Lösung wäre jetzt :
Die Irakische Bedrohung systematisch mit gezielten Militäraktionen unschädlich machen . Abgeschiermt von der Weltöffentlichkeit ! würde Sadam Hussain in seiner Macht geschwächt . Die opostionellen und Kurden stärken mit Hilfslieferungen . Wenn die Menschen in Bagdad sehen wie gut es den Mitbürgern geht die nicht für Sadam ist hat dieser Vollidiot ausgespielt ! Die prowestlichen Bürger Iraks müssten durch westliches Millitär geschützt werden ! oder was meint ihr ?
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten