Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2009, 06:38   #14
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
STOP STOP STOP

Also Simpley, du glaubst doch nicht im ernst das die Bundeswehr ausschließlich gegen die Afganische Bvölkerung vorgeht. Also das ist nicht wahr und muss hier ernergisch wiedersprechen. Das ist eine Tatsachenbehauptung die total falsch ist und jeder Bundeswehrsoldat wird hier als Mörder hingestellt.

Das ist sowas von schlimm, wie der einsatz überhaupt am hindukusch. Du Plaperst hier einfach was raus, was in keinsterweise der realität wiederspricht !


Ich finde den Afganistaneinsatz in dre Tat nicht für Optimal, aber der erste der doch schreit bist doch du das man nichts gegen die Menschenrechte tut. Tut man was ist es auch wieder falsch. Ein Krieg wird nie Sauber sein und mal erhlich, unter der Talibanherschaft wurden 10000 Frauen vergewaltigt, Männer massakriert usw. usw.

Soll das rechtens sein ?

Ich finde das man hier endlich mal nachdenken soll was da in Afganistan passiert. Die Taliban sind eine Menschenverachtende Organisation und die die dieser Organisation angehören oder diese unterstützen, haben keine Daseinsberecjhtigung.

Ich verstehe die Deutschen einfach nicht !
Wie gesagt: Ich glaube kaum das die Bundeswehr einfach so den Laster angegriffen haben aus jux und tollerei !






Das was hier abläuft, wie man für Menschenrechte einsteht und zugleich die Bundeswehr attakiert ist zum
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten