Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-08-2009, 06:04   #70
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Stimmt so jetzt nicht. Dann müsste der Wohnsitz von OMI auch in der Mongolei sein bzw. der Inhaber und die Administration muss komplett weg aus Deutschland.

Das wird ein Problem, weil ich würde keinen "Mongolen" trauen den ich nicht kenne.


Abmahnungen in Deutschland sind ein großes großes Problem. Ich würde Omi raten, also so unter Freunden, da schnellstens was zu machen. Das kann einem die Existenz kosten wenn das ein langwiriger rechtsstreit wird. Vorallem geht das an die nerven... und da ...
Malts euch selber aus.

Das Board einfach schützen mit einem Login und dann ist der Spaß gleich beendet. Ein sauberes Impressum und keine Werbung schalten. Mit Werbung kann man schnell abgemaht werden wenn man da eine werbung drin hat die ein geklautes Bild beihlatet.

GettyImages z.B. hat Suchroboter und die finden jedes Bild wo sie die rechte drauf haben. Wenn du dann auch noch Geld verdient hast kann das gleich mal 10000€ kosten.

Da brauchst du einen Rechtsschutz und einen Versicherungsschutz. Der ist Sau teuer. UNBEZAHLBAR für TBB.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten