Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2009, 05:37   #32
kostolany
TBB Family
 
Benutzerbild von kostolany
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1.430
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Der von Omi aufgeführte Punkt 2.
Insbesondere ..... das langjährige treue Member dieses Board verlassen haben...ich gehöre auch dazu...ist schon eine Analyse wert.
Man soll das Übel immer an der Wurzel packen.

Was waren Deine Gründe Udo das Board zu verlassen? Was meinst Du war der Grund für die andern Altmember?

Zitat:
Original geschrieben von romko
Hey kostolany, das wäre ja supertoll!
Vor allem wenn die Kosten deutlich sinken wäre das natürlich ein Argument für das Weitermachen. Wenn die Spams unterbunden werden, kann die Anmeldung wieder geöffnet werden und wer weiß, vielleicht kommt der eine oder andere auch wieder zurück.
Dessi hats ja schon angekündigt
Außer den deutlich sinkenden Kosten kommt auch die Boardsicherheit hinzu ( Spam, Hacker ) zudem ist die Technik dann auf dem Stand der Zeit und auch die Optik ist deutlich ansprechender....

Zitat:
Original geschrieben von Franki.49
Nun mir wäre es am allerliebsten dieses Thema würde niemals gestartet werden müssen. Egal was passiert, wir sollten zusammenbleiben. Das wäre wichtig. Zulange kennen wir uns doch irgendwie, oder ?
Besser man redet jetzt darüber, denn in der Gemeinschaft kann man Lösungen suchen und finden und Fehlentwicklungen abstellen....
__________________
lg
kosto

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

André Kostolany

Geändert von kostolany (28-07-2009 um 05:52 Uhr)
kostolany ist offline   Mit Zitat antworten