Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-07-2009, 07:12   #1
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.725
hetzjagd auf ulla schmidt wg. dienstwagen?

ulla schmidt ist im urlaub und dort wurde ihr dienstwagen geklaut.
jetzt regen sich ihr gegner aus politik u. ärzteschaft darüber aus und das mit schadenfrohem gesicht.

ich finde das ungerecht und durchsichtig. ulla schmidt nimmt trotz urlaub berufliche termine war. ich kenne keinen arzt, der im urlaub mal eben eine patientenbehandlung einschiebt.
die politischen gegner regen sich auf, der dienstwagen wäre nicht nötig. fakt ist, jedem minister steht ein dienstwagen zu. ulla schmidt wollte trotz urlaub deutsche rentner in alicante besuchen und vor da eine rede halten. dazu wollte sie sich bestimmt auch schlau machen über die schweinegrippe, denn die wird bekanntlich aus spanien in deutschland eingeschleppt.

kanzlerin merkel z. B. zieht sich dagegen ins südtiroler gebirge zurück um der schweinegrippe und deutschen urlaubern zu entgehen.

ich lasse es mir nicht ausreden, der diebstahl war von interessierter seite beauftragt. wer profitiert denn davon? verkaufen kann man so ein gepanzertes fahrzeug in der EU wohl kaum. wenn da man nicht wg. korruption beschuldigte ärzte ihre finger im spiel haben?
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten