Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-06-2009, 07:48   #1558
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Hm, da haste wohl nicht richtig mitgelesen. Die letzten Puts von simplify liefen aber sowas von saumäßig gut .... dass man direkt neidisch werden kann


ZUm Bullenmarkt: Mittlerweile siehts Du auch wieder die Möglichkeit von 4000 (theoretisch). Hattest Du das nicht vor noch 1-2 Wochen völlig und als unmöglich ausgeschlossen?

Ob das ganze dann ein Bullenmarkt mit kräftiger Korrektur ist - oder ein Bärenmarkt mit bullischen Ausreißern ... oder was auch immer.... und wie auch immer man es nennen mag....

Hauptsache ist doch, dass man zur rechten Zeit die richtige Seite handelt, oder ....? und am besten alle davon profitieren
4000 Hatte ich nicht völlig ausgeschlossen, ich schrieb ich glaube da nicht dran! Das ist immer noch ein Unterschied.
Ich glaube nicht an die Gewinne von Simplify, diese Meinung muss mir freigestellt werden, es ist meine persönliche Meinung. Immer wieder wurde hier mit Puts versucht gegen den Strom zu schwimmen, bislang ging es gewaltig schief und auch bei der jetzigen Korrektur kamen die Puts zu früh und er wurde meiner Ansicht nach ausgestoppt. Wie auch immer, dies ist nicht mein Bier, ich bleibe dabei, wir sind in einem Bullmarkt, die Korrektur läuft und ich glaube nicht daran das sie bis 4000 runter geht, meine Vermutung lag die ganze Zeit schon bei ca. 4500 bis 4600 Punkte, schaun wir mal.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline