Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-01-2009, 08:30   #14
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Vorsicht !

Ich denke dass wir wieder in eine Spekulationsblase kommen. Ich denke das wir in ein Bubble kommen der ein Riesenausmaß beinhaltet und dann die Märkte komplett zusammen brechen.

Es wird plötzlich soviel Geld in den Markt gepummt das man nur noch Kopfschütteln muss.

Jedoch die Rahmenbedigungen die solche Bubbles auslösen werden 1. gar nicht beachtet oder ignoriert. Ich denke das wir diese Korrektur nicht so herwerden.

Man sehe sich die Weltwirtschaftskrise von 1930 an ... es ist erstaunlich welche Ähnlichkeiten da auftreten. Bloß das sich die Investmentbänker bzw. die großen vor den Zug werfen.


Ganz klar ist das durch Geiz und Gier einfach dieser Markt kaputt gemacht wird und das setzt sich seit den 90iger Jahren fort. Man erinnere sich nur kurz an das Jahr 2000 !! Und das ist noch gan nicht so lange her ! Wenn man bedenkt das die Märkte ungefähr 30 Jahre brauchen das das sie sich wieder erholen bzw. die Fehler vergessen... dann ist es schon... ich denke das wir in einen anderes System brauchen . Ein anderes Aktiensystem ... so wie der Handel jtzt läuft ist es nicht richtig !
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten