Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-02-2008, 16:50   #1
william hill
TBB Family

Benutzerbild von william hill

Ich werde eine Auszeit nehmen!

Tag zusammen,

nach unseren schönen Urlauben letztes Jahr, erst USA und dann Motorradurlaub in Österreich und nach reiflicher Überlegung während der Weihnachtsfeiertage habe ich eine für mich wichtige und für viele sicherlich überraschende Entscheidung getroffen. Ich werde mir ein komplettes Jahr freinehmen. Mit meinem Arbeitgeber ist dies bereits abgesprochen, auch wenn der Verdienstausfall etwas schmerzt. Ab 1. März geht es los. Seit einigen Jahren stehe ich in Verbindung mit einer bolivianischen Guerillagruppe und kann jetzt dieser endlich selbst beitreten. Einige werden denken ich sei total verrückt, aber ich habe diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. Die Gruppe kämpft mit großem Engagement für Freiheit und Gerechtigkeit in ihrer Heimat.

Es gibt kein Argument das mich davon abhalten könnte das zu tun. Ich bin zutiefst überzeugt davon.

Der Zeitpunkt ist nie der richtige, aber die Entscheidung ist gefallen. Ich hoffe wir sehen und lesen uns bei bester Gesundheit wieder. Sobald ich die Möglichkeit und Zeit habe an einen Internetanschluß zu kommen, werde ich immer wieder Zwischenberichte liefern.

Anbei noch ein Foto der Gruppe.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

wh
william hill ist offline   Mit Zitat antworten