Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-12-2007, 15:40   #35
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.208
Naja,

Um ehrlich zu sein sind die meisten der Länder die ich schon gesehen habe auch nur deswegen auf meiner "Abgehakt" Liste, weil ich dort beruflich hin musste oder meinen Vater dorthin begleitet habe(der dann eben auch beruflich dorthin musste)...

Das einzige was ich mal, alleine mit einem Freund bereist habe, war Ungarn. Dort sind wir dann auch mit dem Zug hin und haben uns von Jugenherberge zu Unterkunft durchgeschlagen. War interessant, weil es eben auch nicht ganz so komfortabel war. Das fand ich cool.

Darüber hinaus muss man aber eben auch feststellen,das die Flüge ja heutzutage auch nicht mehr die Welt kosten und wenn man ebne vor Ort an Unterkunft und Essen spart(also nicht auf exlusivem Niveau)dann kommt es von den Kosten locker unter einen 2 Wochen Urlaub auf irgendeiner europäischen Urlaubsinsel....

China finde ich auch total interessant.
Es gibt 2 Länder die ich bisher noch nicht gesehen habe und wofür ich mir ein Bein ausreissen würde - aber leider konnte ich bis dato niemanden dazu überreden dorthin zufliegen und beruflich hat und wird es sich wohl nicht ergeben.
Zum ersten KUBA und zum zweiten Japan!
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten