Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-12-2007, 21:27   #1
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.709
Exclamation Was ist nur los hinter vielen deutschen Fenstern ?

Was ist hier los in Deutschland, die ganze Woche nun hört man täglich in den Nachrichten von getöteten Kindern, eins bekommt nichts zu trinken von der drogentoten Mutter, 5 werden umgebracht, andere sind tot gefunden in Kühlschrank, Müllsack oder sonstwo.

Was läuft in dem Lande falsch? Hat es was damit zutun, dass die Kinderarmut in Deutschland so dramatisch zugenommen hat, und warum? Ich habe die vage Vermutung, das dies im engen Zusammenhang zu finden ist mit H4 !! Das wäre aber fürchterlich, lobt sich doch gerade die Politik mit den ach - so - tollen - Ergebnissen.

Sind die Ursachen zu suchen in dem Elternhaus der Mütter ? Ich weiss es nicht; aber ich weiss eines gewiss eine Mutter ermordet ihre Kinder definiktiv nicht, es muss ein unheimlicher Druck irgendwo herkommen, nur wo?

Heut wieder wurden Babys ungewollt vertauscht, so der Bericht. Sind die entsprechenden Einrichtungen unterbesetzt, der Kosten wegen? Spart man nun auch dort, wohlwissen die Kinder bilden doch die Gesellschaft von morgen!

Ich wage mir morgen früh um 8 kaum die Nachrichten anzuschauen, befürchte ich doch dann wieder eine grausame Nachricht erfahren zu müssen.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten