Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-12-2007, 22:54   #5
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
Gar keine. Mit Anmachsprüchen liegt man sowieso immer daneben:
  • sind sie witzig, so setzen sie den Gesprächspartner unter Druck, auch witzig zu sein,
  • sind sie bereits bekannt, so steht man als einfallsloser Depp da.
  • zeigt man sich von ihrer Schönheit beeindrückt, so denkt sie "Lügner! Ich sehe mich im Spiegel bei weitem nicht so schön mit meinen Nachteilen. Er lügt, weil er mich doch nur f*cken will!"
  • versteht Sie Deinen Humor nicht, stehst Du auch als Depp da

Dabei ist das, was man sagt, relativ irrelevant, - kaum jemand kann sich an die ersten Worte seines Partners erinnern. Je natürlicher man dabei ist, desto besser, - das wirkt beruhigend und sie sieht, daß Du nicht beißt, sondern ein normaler Mensch bist. Natürlich ein freundlicher Mensch. So beginne ich immer ein natürliches Situationsgespräch. Z.B. in der S-Bahn: Wissen Sie, ob diese S-Bahn auch nach Pasing fährt? Dann Fahren Sie auch in dieser Richtung? usw. Wenn man das bereits etwas geübt hat, ergibt sich immer eine Fragemöglichkeit. Und dann kommt es auf ihre Reaktion an, - spielt sie Dir den Ball zurück oder hat sie keinen Bock auf einen Flirt mit Dir. Auch schön, wenn Mädels nicht allein unterwegs sind, - so kann man sich einem bereits laufenden Gespräch immer anschließen und zeigen, daß man keine Kommunikationsmuffel ist, sondern jemand, der was Interesantes sagen kann. Vorausgesetzt man ist innerlich interessant für die Damen. Aber Du brauchst Dir darüber keine Sorgen zu machen, Simp!

Die Damen? Sie reagieren erfreut, - die meisten freuen sich, wenn ein Mann ihnen die Initiative abnimmt und selbst auf sie zugeht und das Gespräch beginnt. Frauen sind oft schüchtern und Männer haben es einfacher, ihre Schüchternheit zu überwinden, - sie werden dabei von den herrschenden Vorstellungen über die Geschlechterrollen unterstützt.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten