Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2007, 20:31   #16
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.001
Zitat:
Ich meinte nicht das es keine Kinderarbeit in Indien gibt - aber du unterstellst es ja Mukesh Ambani indirekt
Nein das habe ich nicht gemeint, sondern das er helfen könnte diese widrigen unmenschlichen Zustände zu mildern in dem er mit seinem Kapital weitere Produktionstätten baut und Leute einstellt.

Zitat:
aber das die armen immer ärmer werden bezweifel ich.
ist erwiesen, aber erwarte jetzt bitte nicht das ich irgendwelche Statistiken ausgrabe, dazu habe ich keinen Bock, habe es gehört ,gesehen und gelesen, das muß reichen.

Zitat:
Klar kann man in China und auch in Russland nicht von eienr wirklichen Demokratie nach unsere Masstäben sprechen, aber es hat sich doch deutlich was getan im Vergleich zu den Jahren vor dem wirtschaftlichen Schub!
Man bist du blauäugig Marc, Du must es doch immer im Vergleich zum Wirtschaftswachstum sehen.
Schau mal in die Provincen dieser Länder, die leben wie vor 100Jahren und schlechter (wie früher in Europa) wärend andere durch Erfolg und Koruption sich dumm und dämlich verdienen.

Zitat:
Viele Leute ziehen in die Städte und bekommen Anschluss an die Welt und auch an eine moderne Kultur.
Schön wäre es, schau mal in die Vororte von Peking oder Moskau oder Kairo hausen wo die ärmsten der armen leben.
Die Knechte der Reichen, wie früher!

Hast Du mal gesehen, wie die Wanderarbeiten, die zum Beispiel die Großprojekte in China bauen für 50cent die Std hausen, es ist grausam!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten