Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-11-2007, 09:48   #4
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
Zitat:
Original geschrieben von romko
Ach ja?
Ich wußte doch, daß Du anspruchsvoll bist, und Dir die inneren Werte nicht egal sind! Aber die Äußerlichkeiten spielen bei uns eine größere Rolle. Allerdings denke ich manchmal, daß es die Frauen doch einfacher haben, denn die männliche Begeisterungsfähigkeit für die Optik schließt hohe Anforderungen an die innere Welt keinesfalls aus! So haben sie es scheinbar einfacher, aber auch nur scheinbar, denn sie haben ja auch Ansprüche an die Optik! Gestern habe ich in der Men's Health gelesen, daß die Engländer in Punkt Sex-Häufigkeit in den letzten 30 Jahren stark angezogen haben, und das nicht zuletzt dank der gestiegenen Pflege bei den Jungs. So gleichgültig gegenüber der Optik sind die Damen also keinesfalls!

Aber hat schon jemand von einer Studie gehört, die versucht, die Qualitäten einer Frau im Bett anhang der äußeren Merkmale herauszufinden? Selbst wenn, dann ist die Relation dieser "Studien" zu den "Studien" über Männer wie 1:10. Was wiederum auch nicht verwunderlich ist, denn der Mann trägt eine wesentlich höhere Verantwortung für den Sex, als die Frau. Wenn er seinen nicht hoch kriegt, dann läuft einfach nichts! Schade, daß manche Frauen nicht verstehen, daß aber die männliche Lus doch stark von ihnen abhängig ist. Ich habe eine komische Eigenschaft, daß ich irgendwie keinen Bock habe, mit einer Frau zu poppen, die mir nicht deutlich zeigen kann, daß sie mich will. Das soll aber nicht unnatürlich sein, und u.a. verantwortlich für manche sexlose Ehen. Männer fühlen fein, ob Frauen auf sie stehen oder nicht.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten