Hilfe!!!!! meine nerven!!!!
hatte eben einen anruf vom hotel poppular und fast ne halbe stunde mit der dame "gequasselt".
paule, du hast das ganze wieder durcheinander gebracht, weil du ein zimmer ohne dusche/wc (ist natürlich billiger) haben wolltest und die gibt es nur im gästhaus (die dame sagte, daß wären alles alte zimmer, dusche und wc am gang, ist vorwiegend für durchreisende, die so etwas mögen

, ansonsten nicht zu empfehlen). wären wir im gästhaus gelandet, so hätten wir aber zimmer
mit dusche und wc bekommen.
sie hat sich vielmals entschuldigt, aber bei ihnen sei alles durcheinander, weil die dame, die sonst im büro sitzt, im urlaub ist und meine zimmerreservierungen durch mehrere hände gegangen sind.
sie hätte jetzt
DREI verschiedene versionen

, aber alle mit kennwort "sofix" .
vier einzel- und
zwei doppelzimmer.
MEIN ZIMMER WAR NICHT GEBUCHT!!!!
okay, wir haben jetzt alles geklärt und sie schickt mir die bestätigung schriftlich zu.
das 3-gänge-menü hab ich für samstag um 19.30 uhr bestellt und anschließend die weinprobe (wir hätten auch erst die weinprobe machen können, doch ich fand, besser vorher essen

.
bei ankunft am freitag, kann jeder aus den zwei zur wahl gestellten menüs wählen, welches er haben möchte.