Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-06-2007, 10:49   #2248
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
"Er soll das Gequatsche lassen"


Bayern-Manager Hoeneß platzt der Kragen,

weil Bierhoff Neuzugang Luca Toni kritisiert. Derweil stehen die Wechsel von Ribéry und Zé Roberto offenbar fest. Eigentlich könnte sich Uli Hoeneß auf den kommenden Freitag freuen. An diesem Tag wollen die Bayern Weltmeister Luca Toni und möglicherweise auch Vize-Weltmeister Franck Ribéry als spektakuläre Neuverpflichtungen vorstellen. Das Hickhack um die Verpflichtung des Franzosen und mehrstimmige Kritik an den Qualitäten Tonis haben dem Bayern-Manager aber die gute Laune bereits im Vorfeld der Veranstaltung gründlich verdorben. Vor allem der Einwurf Bierhoffs, dass Toni "sicher nicht zu den Top Ten der Welt gehört", hat Hoeneß maßlos geärgert. "Herr Bierhoff sollte sich um seinen Mist kümmern", schlägt der 55-Jährige im "kicker" lautstark zurück.

Hoeneß: "Dummes Gequatsche"
Im Streit der ehemaligen deutschen Nationalstürmer legt Hoeneß nach. "Ich habe das Gefühl, er meint, zu jedem Thema seinen Senf abgeben zu müssen. Er sollte das dumme Gequatsche sein lassen. Redet er weiter über uns, müssen wir vielleicht auch mal über ihn reden. Er soll sich um die Nationalelf kümmern, nicht um die Vereine, da hat er genug zu tun."


...................und damit hat der Ulli Recht!!
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten