Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2007, 09:28   #1
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.758
Unhappy 45-Jähriger bei Sado-Maso-Spiel erhängt

Furchtbare Todesqual

Kerpen – Seinen Hang zu SM-Spielen bezahlte ein Familienvater (45) jetzt mit dem Leben: Aufgehängt an einer Metallkette erstickte der Mann. Seine Bekannte sitzt seit Montag in U-Haft.
Im einem Chatroom im Internet hatten sich der 45-jährige Bonner und die 37-Jährige aus Kerpen-Horrem kennengelernt. Und schnell ihr gemeinsames Hobby festgestellt: Sado-Maso-Spielchen, Fesselungen.

Nach Aussagen der Frau reiste der Familienvater am Freitag genau dazu an. Man kam sich näher, das eine kam zum anderen. Und zu folgendem Fesselspiel: Auf Wunsch des Bonners legte die Frau dem 45-Jährigen am Samstagabend eine metallene Gliederkette um den Hals. Fesselte ihn dann an den Händen.

Folgenschwer dann diese Entscheidung: Wohl, um noch etwas fürs gemeinsame Essen einzukaufen, verließ die 37-Jährige die Wohnung. Der Mann blieb allein – und die Lust am Leiden wurde zu einer furchtbaren Todesqual. Als die Frau nämlich nach einer Stunde in die Wohnung zurückkehrte, hing ihr Bekannter leblos in seiner Kette. Der alarmierte Notarzt konnte nichts mehr für den Bonner tun – der Mann war tot.

Die Polizei nahm noch am Abend erste Ermittlungen auf. Die Mordkommission wurde eingeschaltet, die muss nun prüfen, ob sich der Anfangsverdacht des Totschlags erhärten wird. Ein Haftrichter schickte die Frau am Montag in U-Haft. Die Frau lebt seit etwa zwei Jahren in der Zwei-Zimmerwohnung, wird von Nachbarn und Anwohnern als nett, ruhig und höflich beschrieben. Lärm oder ähnliches habe man nie aus der Wohnung gehört.

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satell...=1172571883428
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten