Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2007, 15:01   #40
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von romko
Ich glaube nicht das jemand wirklich unabhängig ist. Selbst Universitäten benötigen heute Geld von externen "Sponsoren", also auch solchen Auftraggebern, wobei ich jetzt niemanden etwas unterstellen möchte.

Gut, jedem seine Meinung. Der Euro wird bleiben und wir werden ihn weiter verdienen und ausgeben.
Die Mark oder den Schilling zurück haben zu wollen ist meiner Meinung nach blöd. Deswegen wird NICHTS besser!

stimmt@Romko

unser gutes altes Geld bekommen wir nicht wieder, wer daran glaubt ist ein Träumer, aber das soll uns nicht daran hindern den Teuro kritisch zu hinterfragen und zu beobachten und wenn alle Geschäftsleute so clever wären wie Omis Pizzabäcker dann würden sie viel mehr verdienen , nähmlich durch die Masse die dann wieder konsomiert würde jetzt hält doch jeder sein sauer verdientes Geld zurück wegen dieses beschixxenen Euros

wir kommen soeben vom einkauf zurück und habe nochmal mit meiner frau drüber diskutiert und die Preise verglichen, Omi ich soll dir sagen du sollst mal des öfteren einkaufen gehen

Na ja und zu den Studien, ich benutze sie ja wenns past auch mal zur Argumentationshilfe aber realistisch sind sie nicht

Es ist unumstritten das die umstellung damls kalblütig von den Geschäftsleuten ausgenutzt wurde und danach hat man fleißig
weiter die Preise erhöht und zwar ganz geschickt bei den Waren die man fast täglich beötigt und die Waren die man dann und wann mal benötigt die haben sie gesenkt und so einen geschickten Ausgleich geschaffen.

Nun habe ich immer noch nicht Omis Studien gelesen, sorry!
Aber ich glaub ja eh nicht drann!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten